Täglich schreiben zahlreiche Kunden von MIFLORA.de Ihre Meinung zum Blumnversand mit MIFLORA.de bei Facebook, Twitter und Co. Wir haben diese Meinungen für Sie zusammengefasst. Kein Test ist aussagekräftiger als die Meinung von echten Kunden.
Kundenmeinungen über MIFLORA.de
Anonym S.
25.07.2016 22:41 Uhr
Mateusz T.
24.07.2016 15:15 Uhr
Donnerstag erhalten und Samstag leider schon hin.
Habe zum ersten mal bei euch bestellt, an wenn muss ich wenden wegen der 7 Tage frische Garantie. Bestellnummer 8000265922
Judith S.
14.07.2016 17:00 Uhr
Vielen Dank für die tollen Blumen und das Parfum!
Bibi B.
30.06.2016 20:56 Uhr
habe vor kurzem einen sehr süssen strauss von euch bekommen....bin selber floristin und muss sagen das ich nicht viel halte von blumenversand....war aber sehr überrascht von der frische der blumen und das preisleistungverhältniss genial......20 rote rosen in der qualität im geschäft bei mir 50.-€ bei euch keine 15.- hut ab mit kollegialen grüssen ein neuer kunde.... lg bibi
Olivia N.
29.06.2016 20:40 Uhr
Till S.
02.06.2016 17:20 Uhr
Nachdem ich bisher immer sehr zufrieden war mit Preis-/Leistung, Lieferung und Qualität hatte ich jetzt das erste mal Blumen, die bereits nach sehr kurzer Zeit den Kopf haben hängen lassen.
Jetzt weiß ich, dass auch Euer Kundenservice sehr schnell, freundlich und hilfsbereit ist.
Steffi M.
29.05.2016 22:51 Uhr
Warum kann man denn keinen Montag als Wunschtermin angeben? Würde sogar DHL Express wählen, aber es geht gar nichts..
Hendrikje S.
12.05.2016 08:29 Uhr
Und was passiert mit meinem Gutschein, wenn der Warenwert geringer ist? Werden mit einem Gutschein auch Versandkosten abgedeckt?
Hendrikje S.
12.05.2016 08:28 Uhr
Warum kann ich nicht 2 Blumensträusse auf einmal kaufen?
Tobias H.
08.05.2016 10:36 Uhr
Pflückt ihr eure Blumen auf dem Hamburger Fischmarkt? Der Strauß stinkt als würde er aus der Nordsee kommen. Kam bei meiner Frau klasse an *thumbs up*
Melanie W.
11.04.2016 21:40 Uhr
Ich hab grad einen schönen Blumenstrauß zum Muttertag ausgesucht, war im Bestellvorgang beim wählen des Lieferdatums und sehe, das vom 1.-10.5. Alle Liefertermine grau sind und nicht angewählt werden können. Ab 11.5. gehts dann wieder.
Wie kann ich nun einen Strauß für Mutti bestellen?
Jonas S.
02.04.2016 15:22 Uhr
versand nach österreich eingestellt? dann muss so etwas auch auf der homepage gelöscht werden
KerStin R.
10.03.2016 09:30 Uhr
Kundenservice ist ne Katastrophe warte gerade geschlagene 25 min in der Leitung und kein Ende in Sicht!
Nelasta Rei Nelo N.
20.02.2016 19:49 Uhr
Nelasta Rei Nelo N.
20.02.2016 19:48 Uhr
Anonym .
09.02.2016 18:04 Uhr
Mal ein etwas anderes Geschenk zum Valentinstag und einem Löwen-Fan eine besondere Freude machen?
Da haben wir genau das Richtige: Den Löwen-Blumenstrauß in gelb-blau oder eine klassische Alternative von MIFLORA.de!
Einfach hier bestellen und pünktlich zum 14.2. für eine gelb-blaue Überraschung sorgen:
Daniela K.
20.01.2016 13:25 Uhr
Katrin M.
11.01.2016 16:08 Uhr
Hallo, sind denn schon alle Gewinne aus dem Adventskalender verschickt worden? Warte noch voller Spannung auf meinen. Ganz liebe Grüße und eine tolle restliche Woche :)
Anonym S.
07.01.2016 11:01 Uhr
***Boxenwahl 2015 - Der Fan Award***
Wird Rossmann den Titel verteidigen oder werdet ihr vielleicht gewinnen???
Eure Stimme ist gefragt.....ihr wählt die Boxen des Jahres 2015!!!
Es gibt vier Kategorien, helft eurer Lieblingsbox den begehrten Fan Award zu bekommen! -> bit.ly/Boxenwahl2015
Angela B.
02.01.2016 12:44 Uhr
Hallo liebes Team ,
meine Mann hat im Adventskalender gewonnen , aber seinen Gewinn noch nicht erhalten ( wir haben schon eine Rückmail geschrieben , Keine Antwort !)
Wir würden uns freuen , wenn wir den Gewinn noch bekommen könnten !
Hier die Gewinn - Benachrichtigung:
Lieber Christian ,
wir freuen uns Dir mitteilen zu dürfen, dass Du einer der Gewinner der Heyland and Whittle Box aus unserem siebten Türchen bist. Herzlichen Glückwunsch!
Das Paket wird von uns an die von Dir genannte Adresse (hier steht die Adresse !!) versandt und sollte Dich binnen der nächste 2-3 Werktage erreichen.
Viel Spaß mit Deinem Gewinn und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Herzliche Grüße,
Dein MIFLORA Team
Noch ein gute NEUES JAHR Angela mit Familie