Täglich schreiben zahlreiche Kunden von 1-2-3-Blumenversand.de Ihre Meinung zum Blumnversand mit 1-2-3-Blumenversand.de bei Facebook, Twitter und Co. Wir haben diese Meinungen für Sie zusammengefasst. Kein Test ist aussagekräftiger als die Meinung von echten Kunden.
Kundenmeinungen über 1-2-3-Blumenversand.de
Anke M.
03.06.2016 18:50 Uhr
Hat Super geklappt.Bin zufrieden :)
Sandor B.
19.04.2016 19:17 Uhr
Tom R.
06.04.2016 02:16 Uhr
OMG was für eine "eigenartige" Firma. Habe seit 5 Jahren Geburtstagsblumen für eine gute Freundin in Hamburg bestellt und bisher hat auch alles ganz gut geklappt. Jedes Mal habe ich bei der Lieferadresse angegeben: "Bitte die Blumen vor die Tür stellen".... und so wurde es auch gemacht. Dieses Jahr hat der Lieferservice (Fleurop-DHL?) die Blumen aber nicht vor die Tür gestellt sondern bei der 85-jährigen Nachbarin (im Karton/Paket!) abgegeben. Die Nachbarin ist am nächsten Tag für 2 Wochen weggefahren. Somit waren die Blumen Müll und nicht mehr zu gebrauchen.
Auf meine Beschwerde hin schreibt mir dieser "Frank Schmidtke" (der offensichtlich besser im Garten beim Blumengiessen aufgehoben ist als im Büro umd Kundenanfragen zu bearbeiten!):
"Die Nachbarin verpflichtet sich mit der Annahme des Pakets zur Weitergabe an den Originalempfänger." ...
....
Ja, ist der denn nur blöd?!? Statt sich für die Dummheit des Zustellers zu entschuldigen, dass dieser die Blumen eben nicht vor die Tür gestellt hat (wie vorgeschrieben & angewiesen) beschuldigt er die alte Nachbarin die ja nicht einmal wusste, dass da Blumen im Paket sind!?!
So ein Mist ... und jetzt bekommen ich auch noch eine eMail mit "Letzte Mahnung" weil ich die Rechnung für nicht gelieferte bzw verdorbene Blumen nicht bezahlen will?!?
.... und vom Geschäftsführer Herrn Bernd Heidemeyer ... hört man gar nichts ... keine Entschuldigung (wegen des unqualifizierten Mitarbeiters oder den ganzen Problemen.
Also, Achtung und Finger web von dem Laden!
Rosita B.
15.08.2014 17:56 Uhr
Wir hattenBlumen verschickt von Blumenversand 1-2-3 ,Wir waren total begeistert so eine schöne Auswahl ,Karten für jede Gelegenheit,
die Auswahl und Service einmalig
Natty J.
06.08.2014 12:30 Uhr
Bitte lasst die Finger von diesem Blumenversand. Ich habe keine Ware bekommen und soll trotzdem zahlen. Der Kundenservice ist äußerst unfreundlich und versucht jetzt die Schuld auf mich zu schieben. Das ist eine totale Unverschämtheit. Das man sich so etwas bieten lassen muss. Ich werde mich direkt an die Verbraucherschutzzentrale wenden.
Lisa C.
28.04.2014 19:10 Uhr
super service, schöne blumen, alles frisch, hübsch verpackt, kann nur weiter empfehlen, preis-leistung stimmt, bin sehr zufrieden
Kerstin E.
30.09.2013 20:37 Uhr
Dickes Lob. Super pünktliche Zustellung. Daumen hoch. War ne gelungene Überraschung. Danke.
Hien D.
24.09.2013 22:54 Uhr