Das Web 2.0 über Blumenversand mit BLOOMY DAYS
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Täglich schreiben zahlreiche Kunden von BLOOMY DAYS Ihre Meinung zum Blumnversand mit BLOOMY DAYS bei Facebook, Twitter und Co. Wir haben diese Meinungen für Sie zusammengefasst. Kein Test ist aussagekräftiger als die Meinung von echten Kunden.
Kundenmeinungen über BLOOMY DAYS
Tugce A.
Leider kann ich auch kein positives Feedback zurückgeben. Ich wollte eine Freundin zu ihrem Geburtstag überraschen .... Nur leider kamen die Blumen nicht pünktlich an.... Sie haben eine Woche später an , jedoch schon total verfault!
Wer ist schuld ? Die Post !
Bringt mir leider nichts ! Eine Ersatzleistung wurde angeboten , doch bringt das auch nichts !
Wozu wird denn dann bitte ein wunschtermin angeboten? Damit ich weiß, dass ich noch ne Woche eher bestellen muss beim nächsten mal ??
Lächerlich! Das Konzept wird sich bei diesen schlechten Service wohl weniger labe aufrecht erhalten!
Harald H.
BLOOMY DAYS hat ein gutes Angebot und ist bestimmt eine tolle Firma. Wenn aber die Blumen ein ganzes Wochenende beim Lieferdienst herum liegen, können die nicht mehr frisch sein...
Das ist mir bei 2 von 3 Lieferungen so passiert. Leider bekommt man auf die Beschwerden nur allgemeines BlaBlaBla .... schade
Anna W.
Hallo liebes Bloomy Days Team. Ich habe jetzt zum zweiten Mal eure Blumen erhalten - ach ne, moment, gestern sind sie nicht angekommen. Kurzum: ich bin leider unzufrieden mit eurer Dienstleistung. Die erste Runde Blumen kam zwar zum gewünschten Liefertermin an, umgehauen haben sie mich allerdings nicht. Ebenfalls hat mir der Postbote aus dem EG zugerufen, ich sollte mir sie gefälligst von unten selber hochholen. Gestern - wie gesagt - kam trotz Ankündigung von DHL per Mail rein gar nichts. Ich weiß, dass ihr darauf nur bedingt Einfluss nehmen könnt und dass in euren AGB auch steht, dass die Blumen nur in 95% aller Fälle am gewünschten Termin ankommen. Nichtsdestotrotz empfehle ich euch dann herzlich, euer Geschäftskonzept zu überdenken. Denn ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige Berufstätige bin, die die Blumen nur samstags in Empfang nehmen kann und sicherlich keine Zeit verschwenden wird, nach der Arbeit noch bei der Post vorbeizufahren. Dann könnte ich mir die Blumen nämlich direkt vom Blumenladen kaufen. Alles in allem finde ich euer Konzept echt cool aber für mich in der konkreten Durchführung leider eine Enttäuschung und ein De-Abonnement. VG aus Düsseldorf.
Anonym .
Isabelle K.
Hallo Herr Mustermann,
mit den neuen BLOOMEN der Woche bringen wir wahre Sommerfreude in Ihr Zuhause oder Ihr Büro! In der Tischvase blühen Knopfsantini und Bartnelken, und in der Bodenvase Santini, Bonnies, Mohnkapseln und Statice.
So einfach kommen diese Bloomen der Woche zu Ihnen:
1. Bestellen Sie bis morgen Ihr erstes Blumenabo
2. Wählen Sie als Liefertag Samstag, 18.6.2016 oder Montag, 20.06.2016* aus
3. Genießen Sie die Vorfreude auf Ihre Bloomen!
Wir freuen uns auf Sie,
ihr habt wohl irgendwas falsch gemacht bei euren emails....max mustermann in mustertr. in musterstadt....
Nina B.
Frischer als im Blumenfachgeschäft? Das ich nicht lache. Allein den Bewertungen der Kunden auf dieser Seite zu Folge, halten die Blumen kaum länger als drei Tage. Im einem echten Fachgeschäft würde so etwas nicht vorkommen. Frei nach dem Motto: "Hauptsache denunzieren". Verlgeichende Werbung hin oder her, irreführende Werbung ist immer noch nicht erlaubt. Ich kann jedem nur von Herzen empfehlen weiterhin Blumenfachgeschäfte zu besuchen, die sich auch als solche verstehen.
Estre L.
Ich habe mir einen Strauss bestellt, weil ich gerne meiner Mutter und Großmutter ein Abo geschenkt hätte und ich es vorher testen wollte. Ich war anfangs enttäuscht, weil es für knapp 20 EUR doch ein bisschen spärlich ausgesehen hat. Aber ich dachte, sie sind so frisch, wenn sie erst mal offen sind, sieht es bestimmt besser auf. Leider hat sich diese Vermutung nicht bestätigt. siehe Kommentare
Sascha S.
5 Tage frischer als im Blumenladen,
wie kann man sowas behaupten, fahrt ihr direkt aufs Feld? FleuraMetz beliefert nicht nur Bloomy Days und ihr bedient dasselbe System, jeder soll sein Geschäft machen und ich finde es eine Unverschämtheit zu behaupten das Sie frischer sind als andere und ein Angriff an Firmen die klassisch Ihre Kunden bedienen. Leben und leben lassen heisst die Devise. Kein Internetshop kann die Kunden besser bedienen als Live und vor Ort. Man sollte sich überlegen wohin übertriebene Behauptungen am Ende führen. MFG
Annabel L.
Habt ihr etwa meinen Auftrag mit der Bestellnummer: 141157 storniert oder warum sehe ich ihn nicht mehr unter "Mein Konto"????? Ist das mein Problem wenn bei Euch auf der Seite falsche Angaben zum Preis gemacht werden???? .....
Bin ich ja mal gespannt ob mein Paket am Samstag wie bestellt bei mir eintritt!!!!!!!
Ansonsten war DAS garantiert meine letzte Bestellung bei Euch!!!!!
Kirsten S.
Liebes bloomy days Team, ich habe zum Muttertag einen Blumenstrauß über Euch an meine Mutter geschickt. Leider war der total vertrocknet und die Blumen waren nicht frisch. Außerdem sah der Strauß anders aus als im Angebot dargestellt. Das war peinlich. Ich habe euch dazu mehrfach angerufen und Emails geschickt. Leider ohne Erfolg, denn Ihr bleibt stumm. Keiner geht ans Telefon und keiner schreibt zurück. Bitte meldet Euch, sonst kann ich Euren Service echt nicht weiterempfehlen. Kirsten Siegler