Blumenversand: Fragen zur Bezahlung
« Zurück zur Übersicht | « Zurück zu Fragen zur Bezahlung
Wie erhalte ich eine Rechnung zu meiner Blumenbestellung?
Sie erhalten die Rechnung für Ihre Blumenbestellung direkt nach dem bestellen per Email zugeschickt. Sollte einmal eine Rechnung verloren gehen, können Sie unter Angabe der Bestellnummer (oder auch Emailadresse) beim Kundenservice eine Ersatzrechnung für Ihre Blumenbestellung anfordern.
« Zurück zur Übersicht | « Zurück zu Fragen zur Bezahlung
- Wie kann ich meine Blumenbestellung bezahlen?
- Kreditkartenzahlung: Was ist die Prüfziffer bei der Kreditkarte?
Weitere Fragen zur Bezahlung
Alle Fragen auf einen Blick
-
Fragen zur Bestellung
-
Fragen zur Bezahlung
-
Fragen zur Lieferung
- Gibt es auch Blumenversand in ganz Europa und Blumenversand weltweit?
- Kann ich einen Blumengruß auch heute noch liefern lassen?
- Kann man die Blumen auch auf die deutschen Inseln liefern lassen?
- Was passiert wenn der Empfänger des Blumenstraußes nicht zu Hause ist?
- Was kann man machen, wenn die Blumen nicht zum Wunschtermin ankommen?
-
Fragen zu den Anbietern im Blumenversand