Blumenversand im Vergleich
Online Blumendienst | Nächste Lieferung | Zahlung | Zum Shop | |
---|---|---|---|---|
Nächste Lieferung ab Dienstag, 24. Dezember Versand: 6,49 € (DHL) Bestellen Sie innerhalb 47 Stunden und 10 Minuten. |
|
|
5,0 / 5
zu FloraPrima
| |
Nächste Lieferung ab Montag, 23. Dezember Versand: 4,50 € (Blumenbote) Bestellen Sie innerhalb 30 Stunden und 10 Minuten. |
|
|
4,9 / 5
zu EuroFlorist
| |
Nächste Lieferung ab Dienstag, 24. Dezember Versand: 5,95 € () Bestellen Sie innerhalb 46 Stunden und 10 Minuten. |
|
|
4,6 / 5
zu BLOOMY DAYS
| |
Nächste Lieferung ab Dienstag, 24. Dezember Versand: 5,59 € (DHL) Bestellen Sie innerhalb 45 Stunden und 10 Minuten. |
|
4,5 / 5
zu blumenshop.de
| ||
Nächste Lieferung ab Dienstag, 24. Dezember Versand: 4,95 € (DHL) Bestellen Sie innerhalb 44 Stunden und 40 Minuten. |
|
|
3,7 / 5
zu Bluvesa.de
| |
Nächste Lieferung ab Dienstag, 24. Dezember Versand: 4,99 € (DHL) Bestellen Sie innerhalb 17 Stunden und 10 Minuten. |
|
|
3,7 / 5
zu 1-2-3-Blumenversand.de
|
Online Blumendienst | Nächste Lieferung | Zahlung | Zum Shop | |
---|---|---|---|---|
Heute keine Lieferung Nächste Lieferung: Montag, 23. Dezember |
|
|
5,0 / 5
zu FloraPrima
| |
Heute keine Lieferung Nächste Lieferung: Montag, 23. Dezember |
|
|
4,9 / 5
zu EuroFlorist
|
Online Blumendienst | Nächste Lieferung | Zahlung | Zum Shop | |
---|---|---|---|---|
Nächste Lieferung: Sonntag Versand: 22,99 € (DHL) Bestellen Sie bis Samstag, 11:00 Uhr |
|
|
5,0 / 5
zu FloraPrima
| |
Nächste Lieferung: Sonntag Versand: 4,50 € (Blumenbote) Bestellen Sie bis Samstag, 23:59 Uhr |
|
|
4,9 / 5
zu EuroFlorist
| |
Nächste Lieferung: Sonntag Versand: 22,99 € (DHL) Bestellen Sie bis Samstag, 00:00 Uhr |
|
|
3,7 / 5
zu 1-2-3-Blumenversand.de
|
Blumenversand Online
Sie wollen Blumen Online verschicken? Hier finden Sie alle wichtigen Blumenversender, für Deutschland und eine Auswahl an Blumenlieferanten für Blumenversand ins Ausland. Die Anbieter unterscheiden sich in Qualität, Preis und Dienstleistungsumfang. Hier finden Sie den für Sie passenden Blumenversand Online und im Vergleich.
Blumenversand in ganz Deutschland
In nahezu allen Städten können Sie Ihren Blumengruß noch am selben Tag zustellen lassen. Hier eine Auswahl an deutschen Städten:
Hamburg,
Berlin,
München,
Frankfurt. Einfach: Blumenversand Deutschland
Bei vielen Fragen zum Blumenversand finden Sie hier Hilfe und wollen Sie wissen, was Blumen in der nonverbalen Kommunikation bedeuten, dann besuchen Sie die Bedeutung der Blumen.
Die Sprache der Blumen: Rosen?
Rosen stehen für entfachte Liebe und Leidenschaft. Dies gilt besonders dann, wenn es sich um rote Rosen handelt. „Ich liebe dich über alles“ das sagt die rote Rose. Das liegt nahe, rote Reosen sind das Zeichen der Liebe und finden sich in... » Mehr zu RosenDie schönsten Blumenzitate
Die Blume ist das Lächeln der Pflanze.
Was unterscheidet die Blumenkuriere?
Es gibt 2 Arten die Blumen zu Ihrem Wunschempfänger zuzustellen. Die Direktversender (oder auch Blumenversender z.B.
Flora Prima oder
Blume2000.de) binden Ihren Strauß in zentralen Produktionsstätten und verschicken die Blumensendung dann in einem Paket – sicher verpackt und ziemlich sicher auch zum nächsten Tag. Der Strauß bleibt frisch, da der Strauß mit einem feuchten Tuch immer Wasser bekommt.
Vorteil: Die Sträuße werden nach einem Einheitlichen Rezept gebunden und was sie auf dem Foto sehen, wird auch beim Empfänger ankommen. Es gibt eine zentrale Qualitätsprüfung.
Nachteil: Auch wenn die Pakete gesondert gekennzeichnet sind, ist der Versand von Blumen per DHL oder Hermes nicht einfach und manchmal mit Verspätung verbunden.
Die Vermittler wie
Fleurop oder
Euroflorist geben Ihre Bestellung an die nächste Partnerblumenhandlung in der Umgebung Ihres Wunschempfängers weiter.
Vorteil: Kurze Wege vom Floristen zum Empfänger – Zustellung am selben Tag möglich.
Nachteil: Der Anbieter hat wenig Kontrolle über die ausgelieferten Sträuße, die von vielen verschiedenen Floristen hergestellt werden und.
Wie sie sich auch entscheiden, alle Anbieter sorgen für eine große Auswahl und liefern ausschließlich frische Blumen von geschickten Händen zum Strauß gebunden.
Facebook über Blumenversand
-
LEIDER wartet meine Mutter immer noch auf ihren Blumenstrauss!
Es wird damit geworben das Wunschlieferungen beizeiten geliefert werden.Dem ist NICHT so!!! Mittwoch bestellt,Wunschtermin Freitag,hat nicht geklappt...aber gestern ist immer noch nichts gekommen?!?! Jetzt kann meine Mutter dann die Blumen nächste Woche direkt wegwerfen!!!!!! Ich hoffe das IHR einen neuen Strauß schickt um den Schaden wieder gut zu machen! Bezahlt war ja alles schon! -
I ordered flowers as a gift for a foreign person living in Germany, the company didnt call to her foreign phone number in result causing delayed of the delivery, additionally they are offering me one week delayed delivery of dead flowers, definitely not recommended company
-
Kann die egativen Berichte nur bestätigen. Ausrede war Blumen konnten dreimal von Hermes nicht zugestellt werden und dieses an eine Firmenadresse. Die guten Zeiten und Bewertungen sind vorbei, so wie vielleicht der eine, oder andere Kunde auch :0(
-
Mama und Unternehmerin? Na klar geht das! Wie sie sich organisieren haben uns einige tolle Frauen erzählt. Mit dabei in Part 1 sind unsere Gründerin Susann Hoffmann, Mirna Funk, Kerstin Görling und Franziska von Hardenberg von BLOOMY DAYS.
-
Auch der zweite Versuch ist kläglich gescheitert und die Blumen von letzter Woche sind noch immer nicht da. Wie dumm muss man sein! Sein Geschäft selbst so zu schädigen! Ich kann nur jeden warnen, hier zu bestellen!!!! Das Geld ist besser investiert, wenn ich es aus dem Fenster schmeiße!
-
Leider kann ich auch kein positives Feedback zurückgeben. Ich wollte eine Freundin zu ihrem Geburtstag überraschen .... Nur leider kamen die Blumen nicht pünktlich an.... Sie haben eine Woche später an , jedoch schon total verfault!
Wer ist schuld ? Die Post !
Bringt mir leider nichts ! Eine Ersatzleistung wurde angeboten , doch bringt das auch nichts !
Wozu wird denn dann bitte ein wunschtermin angeboten? Damit ich weiß, dass ich noch ne Woche eher bestellen muss beim nächsten mal ??
Lächerlich! Das Konzept wird sich bei diesen schlechten Service wohl weniger labe aufrecht erhalten! -
Es muss ja nicht immer das andere Ende der Welt sein. Bei Blume2000 findet Ihr alles für den Urlaub auf Balkonien!
-
Als erstes: D A N K E S C H Ö N !
-
Auch Tortenprima leider nicht zu empfehlen!
-
Nie wieder Floraprima!!!!! Trotz rechtzeitiger Bestellung und Zustellgebühren in Höhe von 30,- EUR (!!!!) wird der Strauß nicht pünktlich zugestellt, da der zuständige Florist wohl am Donnerstagnachmittag geschlossen hat! Einfach nur unverschämt!
-
Karte ohne Text angekommen
-
Schlechtester Blumenlieferservice, den ich je genutzt habe! Zwei Sträuße zum Geburtstag meiner Mutter und Großmutter bestellt und nicht einer kam pünktlich! Wozu gibt es denn ein wählbares Lieferdatum? Und wenn man den Strauß erst am 27.7. versendet, kann er ja nicht am 27.7. beim Empfänger sein...ich werde allen Bekannten und Freunden von diesem Blumenlieferservice abraten! Bin total enttäuscht.
-
Hello! Liefert ihr deutschlandweit?
-
Hallo Ihr Lieben, Blume2000 sendet Euch blumige Feierabendgrüße :)
-
Gewinn mit MIFLORA.de
-
Schade. Ich hätte noch ganz dringend für morgen einen Strauß gebraucht. Aber leider, berechnen Sie schon um 18 Uhr, den Expresszuschlag. Da steht auf Ihrer Website etwas Anderes:
Wenn Sie montags bis freitags bis 18:30 Uhr bei uns bestellen, zaubert Ihr Blumengruß schon am nächsten Tag zwischen 8 und 18 Uhr ein Lächeln auf das Gesicht ihrer Lieben. -
Erst Mist schicken und sich dann beim Widerruf quer stellen - Service sieht anders aus :D
-
Donnerstag erhalten und Samstag leider schon hin.
Habe zum ersten mal bei euch bestellt, an wenn muss ich wenden wegen der 7 Tage frische Garantie. Bestellnummer 8000265922 -
Blumen bestellt, einen Tag zu spät geliefert.
DANKE, Valentins das habt ihr echt drauf.
War dann wohl das letzte mal das ich bei Euch was bestellt habe. -
Vielen Dank für die verspätete Lieferung und diese wunderschönen, halbverwelkten Rosen *ironie off* :(
-
Vor 10 Tagen Blumen für jemanden zum Geburtstag bestellt und dann kommen sie nicht mal pünktlich an . Das ist das aller letzte !!!!! Ich koche vor Wut
-
Ich habe eine Blumenbestellung aus GB fuer eine Lieferung nach Deutschland aufgegeben, habe mich aber dabei bei der Adresse um eine Haustuer vergriffen; d.h. 41 statt 43 angegeben. Ich bekam daraufhin eine Nachricht von Floraprima, dass der Strauss entsorgt werden musste. Ich habe dann nachgefragt, ob der Kurier nicht an der angegebenen Haustuer geklingelt hat, denn der Nachbar haette doch wohl den Namen der Empfaengerin erkannt und den Strauss entsprechend weitergeleitet. Als Antwort erhielt ich die Information, dass Empfaenger und Name auf der Klingel total uebereinstimmen muessen, was doch offensichtlich nicht stimmen kann, denn nicht immer haben alle Mitbewohner den gleichen Nachnamen, und eine Liste aller ihrer Namen auf der Klingel. Meine Frage, ob man ueberhaupt bei dem Nachbarn geklingelt hatte, um eine Abklaerung der Sachlage zu suchen, blieb unbeantwortet. Meine naechste Frage betraf die Angabe sowohl meiner Telefonnummer als auch der der Empfaengerin. Wozu werden diese Telefonnummern bei der Aufgabe der Bestellung angefordert, wenn diese dann nicht genutzt werden, um moegliche Probleme bei der Lieferung zu loesen? Als Antwort kam, dass Kuriere kein Handy haben... Andererseits hatte ich aber zuvor eine E-mail bekommen, wo mir eine Wiederholung der Bestellung zum halben Preis (zzgl. der Lieferkosten) angeboten wurde, und in dieser E-mail wurde ich um die Telefonnummer der Empfaengerin gebeten, damit die Lieferung mit ihr abgesprochen werden koennte. Also ist offensichtlich ein Telefonanruf doch moeglich, sofern der erste Strauss in den Muell gewandert ist! Ich habe all diese Wiederspruechlichkeiten in mehreren E-mails an diese Firma dargelegt, und auch angeboten, die Lieferkosten fuer eine erneute Lieferung zu tragen, da ich ja auch einen Fehler in der Hausnummer gemacht habe, aber inzwischen beantwortet Floraprima meine E-mails nicht mehr.
-
Ich habe eine Blumenbestellung aus GB fuer eine Lieferung nach Deutschland aufgegeben, habe mich aber dabei bei der Adresse um eine Haustuer vergriffen; d.h. 41 statt 43 angegeben. Ich bekam daraufhin eine Nachricht von Floraprima, dass der Strauss entsorgt werden musste. Ich habe dann nachgefragt, ob der Kurier nicht an der angegebenen Haustuer geklingelt hat, denn der Nachbar haette doch wohl den Namen der Empfaengerin erkannt und den Strauss entsprechend weitergeleitet. Als Antwort erhielt ich die Information, dass Empfaenger und Name auf der Klingel total uebereinstimmen muessen, was doch offensichtlich nicht stimmen kann, denn nicht immer haben alle Mitbewohner den gleichen Nachnamen, und eine Liste aller ihrer Namen auf der Klingel. Meine Frage, ob man ueberhaupt bei dem Nachbarn geklingelt hatte, um eine Abklaerung der Sachlage zu suchen, blieb unbeantwortet. Meine naechste Frage betraf die Angabe sowohl meiner Telefonnummer als auch der der Empfaengerin. Wozu werden diese Telefonnummern bei der Aufgabe der Bestellung angefordert, wenn diese dann nicht genutzt werden, um moegliche Probleme bei der Lieferung zu loesen? Als Antwort kam, dass Kuriere kein Handy haben... Andererseits hatte ich aber zuvor eine E-mail bekommen, wo mir eine Wiederholung der Bestellung zum halben Preis (zzgl. der Lieferkosten) angeboten wurde, und in dieser E-mail wurde ich um die Telefonnummer der Empfaengerin gebeten, damit die Lieferung mit ihr abgesprochen werden koennte. Also ist offensichtlich ein Telefonanruf doch moeglich, sofern der erste Strauss in den Muell gewandert ist! Ich habe all diese Wiederspruechlichkeiten in mehreren E-mails an diese Firma dargelegt, und auch angeboten, die Lieferkosten fuer eine erneute Lieferung zu tragen, da ich ja auch einen Fehler in der Hausnummer gemacht habe, aber inzwischen beantwortet Floraprima meine E-mails nicht mehr.
-
Dankeschön an Blume2000 für die hübschen Wiesenblumen! Unser Shooting und der Foto Workshop hätten schöner nicht sein können! Heute muss mich die Pracht jedoch leider verlassen... Aber eine Woche lang haben sie super durchgehalten. Und das bei den Temperaturen...
-
NIE WIEDER FLORAPRIMA!!! Trotz Garantiezuschlag von € 12,- wurde die Ware nicht pünktlich zur Hochzeit geliefert und behaupten wir wurden nicht angetroffen um keine Erstattung zu leisten. Leider kein Einzelfall!
-
Also den Karton habe ich ja gerade erhalten.... aber wo ist der Inhalt? Tolle Überraschung. Größte Frechheit !!! Als Blumenlieferant vergessen, die Blumen einzupacken ?? Als würde man sich einen Scherz erlauben mit den Kunden.
-
So ein Saftladen... Besser kann man es nicht ausdrücken. Schon zum zweiten Mal enttäuscht. Ich glaub die Konkurrenz ist gross genug und Blume3000 hat mich noch nie enttäuscht. Ich werde wechseln und rate das auch allen anderen Kunden.
-
BLOOMY DAYS hat ein gutes Angebot und ist bestimmt eine tolle Firma. Wenn aber die Blumen ein ganzes Wochenende beim Lieferdienst herum liegen, können die nicht mehr frisch sein...
Das ist mir bei 2 von 3 Lieferungen so passiert. Leider bekommt man auf die Beschwerden nur allgemeines BlaBlaBla .... schade -
Liebes Fleurop-Team, da ihr auf meine Mails nicht antwortet, eben öffentlich auf eurer Wall. Mit Auftragsnummer 61162751 bestellte ich einen großen Sonnenblumenstrauß "Energiebündel" sowie Lindt-Herzen für nicht ganz wenige Euro. Dass da (dass ist ein Halbliter-Krug!) kam an (ohne Schokolade) und Bild zwei zeigt den Tankstellenblumenstrauß nach 3! Tagen. Ich bat um Neulieferung oder um ein Alternativangebot - aber leider wurde ich überhört. Mehrfach.
Unabhängig davon dass ich es überhaupt gar nicht leiden kann, wenn ich so schlechte Serviceerfahrung mit einem Premiumanbieter machen muss - die Überraschung war ganz schön dahin.
Also, meldet euch! Meine Daten habt ihr ja. Mehrfach! -
https://www.instagram.com/princessroses_no1/
Blumenversand Weltweit
Auch ins Ausland können Sie Blumen versenden. Einige deutsche Blumenversender haben Versandpartner für Blumenversand weltweit: Großbritannien, Ö–sterreich, USA, Polen, flowers worldwide .